previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

News

Neue WebSite des ATV Online

Seit 19.08.2012 (22:00 Uhr) ist nun die neue WebSite des ATV Wieselburg online. 30 e-mail Adressen wurden angelegt, um jeder Riege und vielen Vorstandspositionen ein ATV spezifisches Kommunikationsmittel zu ermöglichen. Diese e-mail Adressen sind per Web-Mail Login erreichbar und werden den betroffenen Personen in den nächsten Tagen von unserem Obmann bekannt gegeben.

Technische Details der neuen Homepage:

  • CMS System: Joomla 2.5
  • Datenbank: MySql

In jeder Riege des ATV wurde ein Sub-Menü eingerichtet, wodurch gewährleistet ist, dass jede Riege eigene Menü Strukturen und Inhalte erhalten kann, ohne die übrigen Sektionen zu beeinflussen.

INFO: Die bisherige Homepage wird später unter einem Archiv-Link auch noch aufrufbar sein, um etwaige Vergleiche oder Daten zu sichten.

Viel Spaß beim Surven wünscht der ATV Wieselburg!

News Archiv

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen